-
-
880 m
305 m
0
100
201
401,27 km

Vista 15 veces, descargada 0 veces

preto de Grafenau, Bayern (Deutschland)

Inzwischen hatte ich den Provisorischen Wagen durch ein ausgeklügeltes Gerät mit 20" Rädern ausgetauscht. Mit ihm war es möglich auch ohne Rucksack in schwierigen Gelände gut voranzukommen. Der besondere Clou dieser Konstruktion ist daß durch seine Bauart das Gewicht nicht nur redziert wird sondern regelrecht eliminiert.
Der Wagen ist sozusagen in den Schwerpunkt balanciert und auf meinen Füßen lasten nur noch mein Körpergewicht. Dadurch ist es mir das erste mal möglich ein Wurfzelt und weitere Ausrüstungsgegenstände mitzuführen die ohne diese Transporthilfe unmöglich mitzunehmen gewesen wären. Endlich habe ich die für mich Optimale Lösung gefunden.

Comentarios

    Si quieres, puedes o esta ruta